Nautilus gt DL dampfen?

1 Antwort

Moin BlackLion5

So richtig DTL ist das ja nicht mit dem 1.8Ohm-Coil und offener Airflowcontrol, auch wenn man noch etwas Nebenluft zieht.

Ein richtiger DTL-Verdampfer ist in der Regel so offen, das man durch ihn atmen kann. Das Driptip hat auch einen wesentlich größeren Durchmesser.

Aber schädige ich dem coil habe einen 1,8 ohm coil

Wenn du im aufgedruckten Leistungsbereich bleibst, dann nicht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Franky1962  14.05.2020, 09:05

Letztendlich ist DTL nur eine Zugtechnik und so natürlich mit jeden Verdampfer möglich, ob es sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden.

Du hast bei dir in Wien einen Intaste-Shop, die müssten eigentlich alles notwendige besorgen können.