Justfog Minifit MTL oder DL?

4 Antworten

Das ist ein MTL. Also was für Backendampfer

Hallo Akhiaus069

Ja, das ist eine kleine MTL-Poddampfe. Allerdings hat der Akku nur 370mAh. Damit kommt man mit Sicherheit nicht über den Tag.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Akhiaus069
Fragesteller

Ah Okay danke könntest du mir was anderes empfehlen ? ungefähr in der Größe von der minifit

Akhiaus069
Fragesteller
@Al3xand3r82

Danke dir ich werde mal mich bei YouTube schlau machen 🙏

die ist MTL....

Wenn dir eine nicht übern Tag reicht, kannst du ja bei dem Preis noch ne zweite oder dritte kaufen, wenn die dir gefällt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren