Gutes Geschenk für Dampfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Youtuber "Dampfmacher" hat in einem Video sehr ausgefallene und interessante Drip-Tips vorgestellt. Alle handgemacht und sind Unikate :) Lg Seelenschwund

An sich gute Idee, aber so viel Geld habe ich nun wirklich nicht, mehr als 50 € ist nicht drin :D

@MooncookieChan

Es gibt auch so "Einwegshisha´s" wo man 500 "Züge" hat oder kauf ihm eine Wasserpfeife um 50 Euro bekommst du da schon nicht so schlechte, aber wenn vl wer mitzahlt dann geht das schon vorallem bei der E-Hose ist der Vorteil sie geht gut und du brauchst keine Angst haben das du abfackelst wenn du einschläfst oder so nochdazu sparst du dir Zeit weil du nichts reinigen und keine Kohle etc. herrichten muss