Naturyogurt,Haferflocken und Banane eine gute Kombi?

2 Antworten

Gesund ist das definitiv, hat gute Nährstoffe. Aber viele Kalorien, denke das ist dir aber bewusst.

Mustiii487
Fragesteller

Ja, danke für deine Antwort und von den vielen Kalorien bin ich mir bewusst!

Also ich finde die Kombination eigentlich super. Es ist auch nichts ungesundes drin :)

Das Einzige, was mir so in den Sinn kommt, was man verbessern könnte, ist dass du z.B. 100g Haferflocken und 100g Protein-Flocken (oder etw. ähnliches, falls du was hast) dazugibst - denn es ist ja nach dem Fitness und deshalb wäre Eiweiß sehr gut - aber das ist ja schon auch im Joghurt enthalten, nur wäre es mit solchem Zusatz noch etwas mehr. Aber sonst finde ich es super ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)