Naturwissenschaften oder Wirtschaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Naturwissenschaften 60%
Wirtschaft 40%
Medizin 0%
Medien 0%
Was anderes vlt? 0%

3 Antworten

Wirtschaft

Wirtschaft ist Zukunft, Wirtschaft bewegt sich täglich, die Wirtschaft wird immer wichtig sein. Sie ist vielseitig und interessiert mich brennend. Natürlich ist das auch Meinungssache, aber ich halte sehr viel davon.

Medizin! Ist das sinnvollste. Es hilft der Menschheit, man verdient Geld und es ist eine sichere Sparte. Naturwissenschaft ist natürlich interessant aber genau wie die Wirtschaft und Medien im Umbruch. Außerdem ist die Welt der Naturwissenschaft, Medien und Wirtschaft verlogen ;-) Wenn es dir auf das Geld ankommt solltest du aber in die Wirtschaft gehen. Viel Glück! Du machst schon das Richtige...:D

Naturwissenschaften

Es gibt nichts schhöneres als Naturwissenschaft.

Jedoch ist doch alles hier Meinungssache, jedem liegt was anderes. Daher kannst du doch mit andere Meinungen nichts anfangen.

Wähle einfach das, was du am meisten magst.

ninma
Fragesteller

Mir liegt ehrlich gesagt Naturwissenschaften mehr, und ich muss mich immer noch entscheiden, was ich mal werden will, aber ich glaube, dass Medizin eher kommt!!!