Nassfutter - welches ist gut?

2 Antworten

Hallo! An sich gibt es einige gute Futter für Katzen. Wichtig ist, dass kein Getreide enthalten ist und ein hoher Fleischanteil im Futter ist. Wenn du damit Kitten füttern möchtest, gibt es dafür auch bestimmte Firmen, welche passendes Futter herstellen. Da kannst du bestimmt mal im Markt (Fressnapf oder Co) oder bei deinem Tierarzt fragen. Meine Katze hat einen sehr empfindlichen Magen, weswegen sie Futter von "Cat Intestinal" bekommt. Diese Firma ist vertrauenswürdig, schmeckt aber nicht allen Samtpfoten :)

Liebe Grüße!

Catz Finefood

Mjamjam

MAC's

Smilla

Schmusy

Animonda Carny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer