Nasses Handtuch gegen Geruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter behauptet immer, wenn man ein nasses Handtuch über dem Kopf schleudert, also wirbelt, fängt es schlechte Gerüche, z.B. Zigarettenrauch, ein.

RitaMaus97
Fragesteller

haha, ja, sowas ähnliches habe ich auch schon gehört

Das hab ich noch nicht gehört...ich zünde dann gerne eine Kerze an und lüfte viel...ich kann mir aber gut vorstellen das es hilft, denn wenn du frische Wäsche über die Heizung hängst hinterlässt es ja auch einen guten Geruch...

das habe ich auch mal gehört, aber noch nicht ausprobert. nasse handtücher sind auf jeden fall viel besser und gesünder als künstliche raumdüfte aus dem supermarkt.