Nasser pappiger Schnee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde ich tun wenn mein Kind noch kleiner wäre.. ich finde die matschhose/ matschanzug u Gummistiefel eh für die beste Erfindung! Matschhosen gingen bei uns nie aus u wurden dann in allen Farben u Grössen weitervererbt!
denn es bleibt die Kleidung drunter trocken u sauber u das Kind hat auch seinen Spaß wenn es durch Pfützen u Matsch hüpft. Und hinterher den Anzug kurz abwaschen u gut is!

Jesster86  23.01.2024, 13:07

Ich beneide die Kinder heute darum, dass es sowas gibt. Ich durfte immer nix machen, weil die Klamotten ja nicht dreckig werden durften und heute können sie einfach rumtoben. 🥲

Jujame44  23.01.2024, 13:09
@Jesster86

Oje du armer! Ich war als Kind eigentlich nur „dreckig“. Das lag vor allem daran, dass ich kein Smartphone hatte u wir den ganzen Tag nur draußen im Wald spielten… schöne alte Zeit

Jujame44  24.01.2024, 10:37

Danke für den Stern 🌟

Ich würde es auf jeden Fall so machen. Es ist noch kalt und nass draußen. Da sollten die Kinder dementsprechend mit wetterfester und regentauglicher Kleidung eingekleidet werden.

Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 10:01

Entschuldige bitte das Nachfragen, aber wie würdest du dsd machen? War ja ein oder in der Frage😊

luetho  23.01.2024, 10:06
@Inkognito-Fragesteller

Wie ich bereits sagte..... dem Wetter entsprechende Kleidung. Wenn pappiger Schnee draußen liegt und es noch kalt ist eine dickere Hose. Wenn es nicht mehr so kalt ist eine dünnere Hose. Auf jeden Fall so, dass das Kind sich nicht erkältet.

Schnee- und Matschhose ist für mich dasselbe. Meine Kids bekamen eine Matschhose an, wenn es nass draußen war.

Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 11:59

Achso😉 Hatte gedacht, dass wäre unterschiedlich?

Ich muss in schneeanzug sein leider . Obwohl ich schon 13 bin