Sollte man im Winter mit Schneehose oder Schneeanzug zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, mit Schneeanzug 81%
Ja, mit Schneehose 14%
Nein, niemals wäre mir viel zu warm 5%
Nein, niemals wäre mir viel zu peinlich? 0%

12 Antworten

auf jeden Fall!!! und als erwachsener muss ab mitte September immer teure Outdoor Jacke von Jack wolfskin her 😂 schließlich weiß jedes Kind: den krassesten Winter gibts nur in deutschland 😅

scheggomat  11.10.2015, 00:39

Oh Gott, ja! Diese Jack Wolfskin Kaste geht mir voll auf die Nüsse. 😤 alle sehen gleich aus. 😁

Ja, mit Schneeanzug

Ich bin 12 und werde von meiner Mutter  zu 99 % in rosa Wintersachen gesteckt : Rosa Schneeanzug, rosa Strumpfhose, Rosa Skirolli, Rosa Rollkragenpullover, gefütterte Winterstiefel, Rosa Thermoskihandschuhe, Rosa Wollschal und rosa Schlupfmütze mit Bommel und Zipfel !

Florian

TimeTex  07.02.2016, 21:48

Findest du das gut?

Ja, mit Schneeanzug

Scheehose,Schneejacke und Boots wären natürlich schnell ausgezogen aber ich persönlich finde es als Schneeanzug nicht schlecht.

Nein, niemals wäre mir viel zu warm

Das ist doch viel zu warm, die Klassenräume sind beheizt, also zieht man seine Jacke aus und eine Shneeanzug ist da schon sehr unpraktisch.

Zockerboy24
Fragesteller

Hast Recht, aber für morgens draußen, wäre vielleicht besser, auch wenn ich den dann anbehalten müsste.

Ja, mit Schneeanzug

Im Klassenzimmer wirst zwar ein bissen schwitzen ist bei uns auch so und ich gebucht jeden tag mit einem schneeoverall zur schule und kann ihn nicht ausziehen nur manchmal schwitzt man ziemlich häftig aber immer noch besser als auf dem Schulweg zu frieren