Matschhose statt Schneehose für 9 jährigen im Garten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja Matschhose mit Latz 74%
Lieber Schneehose 21%
Matschhose ohne Latz 5%

3 Antworten

Ich würde empfehlen dass man eine Jeans anzieht darüber eine Schneehose damit einem Warm ist und darüber eine Matschhose, weil man eine Matschhose besser waschen kann

Matschhose ohne Latz

Finde ich besser, da es auch wasserdichter ist. Die Temperaturen sind ja auch nicht zu weit unten, wenn der Schnee nur noch Schneematsch ist. Ich würde jedoch die Hose ohne Latz empfehlen, da sie (zumindest mich) früher immer gestört hat und auch unbequeme war.

Quaeror  05.01.2021, 21:20

das ist der Troll, fragt immer nach Matschhosen

Ja Matschhose mit Latz

Ja klar wieso denn nicht 😀 besser geht's nicht