nasheed von isis oder nicht?

2 Antworten

Es gibt welche über den algemeinen Jihad,dem islamischen Kampf.(Es gibt den kleinen Jihad(der militärische) und den grossen Jihad (den gegen einen selber,wie zumbeispiel gegen Gelüst etc)) Du Ausserdem solltest du immer überprüfen wenn die Mehrheit der Gelehrten als Terrorgruppe einstuft. Das heisst wenn die Bild berichtet eine Gruppe ist terroristisch mal hinter den Kulissen schauen. IS Nasheeds haben eigentlich immer die IS Flagge in ihren videos. hoffe ich konnte helfen!

Stop das stimmt so nicht es gibt welche über den jihad nur wenn man sie nicht versteht so kann man nicht urteilen es gibt es sehr schöne über die Religion zu verschiedene Themen

federfrosch
Fragesteller

Das dachte ich nämlich auch. Nur wurde mir oft das Gegenteil gesagt. Ich finde diese Lieder melodisch einfach nur klasse und habe mir einige über setzen lassen. Oft tolle Botschaften :)