Von Experte 7veren bestätigt

Den hatte ich lange Zeit hier in meiner Bio. Sehr schön allahumma Barik!! Hab das meiste sogar verstanden, bin Kurde daher.

Sowohl die Stimme als auch der Inhalt sind sehr schön. Es geht um die Scharia und die Geschwisterlichkeit zwischen Türken, Kurden, Persern und Arabern.

Salam Aleikum,

also verstehen 0 😅, aber ich finde es hört sich echt nice an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alle NASHEEDS: Entsetzlich, klingt nach Ohrenschmerzen oder Zahnweh:(

Hoert sich fuer mich furchtbar an. Meine pakistanische Nachbarin meinte freitags unser 4 Familienhaus mit solchem Singsang zu segnen. Hab sie dann gebeten, die Segnung auf ihre Whg zu beschraenken.