Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im grunde ist es gut aber ob man such gerne die Stimme rein ziehen will ist eine andere sache xD

Und ich könnte mir sehr gut vorstellen wo er sein nashid inspiriert hat 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde
BerkayAlHanafi
Fragesteller

Der Nasheed lebt seit ein paar Tagen mietfrei in meinem Kopf.

Rider214  22.10.2023, 01:39
@BerkayAlHanafi

Wascheinlich wegen Her bijî Şerîat 😂😂

Der Macher hat sich sehr wascheinlich an die kurdische Hymne inspirieren lassen

Aber ich muss zu geben dein video habe ich eha nicht gehört da ich kopfhörer an hatte und Ohr werden seine stimme immer noch weh tut 😂

Hab einfach den geschaut

https://youtu.be/35RopwbCebc?si=lU7AMjedGzGCpzeN

Die Aufnahmequalität ist sehr schlecht.

Hallo BerkayAlHanafi,

ich habe nach 15 Sekunden abgebrochen

Barlas500

Nicht so meins.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.