Dies ist eine überarbeitete Version mit Musikinstrumenten, die nicht erlaubt sind. Du kannst das Original hier finden: https://soundcloud.com/user-617603740

Wenn du dich fragst, ob das Schlagen der Daff erlaubt ist, musst du wissen, dass es bestimmte Einschränkungen gibt, wann und von wem es gespielt werden darf. Obwohl einige Ahadeeth darauf hinweisen, dass das Schlagen der Daff unter bestimmten Umständen wie dem Eid, Hochzeiten oder bei der Rückkehr von einer Reise erlaubt ist, gilt es im Allgemeinen als haram oder verboten.

Einige Gelehrte halten das Schlagen der Daff bei anderen freudigen Anlässen wie der Geburt eines Kindes und beschnitten wird oder der Genesung einer kranken Person für zulässig, aber es ist besser, sich an das zu halten, was in den ahadeeth ausdrücklich erwähnt wird.

Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass die Daff nur von Frauen gespielt werden darf. Wenn ein Mann sie spielt, ahmt er die Frauen nach, was im Islam als große Sünde gilt.

https://islamqa.info/en/answers/20406/when-is-it-permissible-to-beat-the-daff

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Ich kann mir den nicht anhören.

Aber wenn da instrumene vorkommen, ist es nicht erlaubt.