1 Antwort

Ja, hab ich schon so gesehen, finde ich schön das man im Fernsehen Aufklärung betreibt sodass sich Kinder die anders sind gut fühlen damit bei jemand anderen drüber reden zu können und so ein positiveres Gefühl darüber zu bekommen, wer oder was sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
verreisterNutzer  17.03.2024, 13:42

Ich halte nichts davon. Ich sage besser meine Meinung nicht. Es ist einfach nur traurig.