Nasenschleim mit Blut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon mal passieren, dass, wenn man Schnupfen hat, ein kleines Blutgefäß in der Nase platzt. Das ist nicht weiter schlimm. Von einem Nasenkarzinom habe ich noch nie gehört.

schanghai
Fragesteller

Aber schon 4 Tage,und mit sehr viel Blut.Erkaeltung schon fast heilt

Schuhu  06.03.2012, 12:54
@schanghai

Wenn es dir unheimlich vorkommt, solltest du zum Arzt gehen.

Vielleicht muss was verödet werden lass dich zum HNO-Arzt überweisen.L.G.

so schnell bekommt man kein karzinom, es ist deine erkältung...