Nasenpiercingverschluss!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja man kann einen ball closure ring nehmen (klemmkugelring) den verschließt man mit der kugel aber mal ganz ehrlich ich find mit so einem ring schaut das richtig bescheuert aus heir mal der ring lg

des is ein klemmkugelring lg - (Piercing, Nasenpiercing)

Wollte ich auch haben weil die gebogenen echt nervig wurden...bei dem Piercer bei dem ich war hatten sie nur gebogene und gerade Stecker einfach zum reinstecken...find ich aber auch nicht schlecht, sie fallen auch nicht raus wie man vielleicht vermutet so ganz ohne Verschluss...ich find sie toll...probier die mal...=)

soweit ich weiß gibts da noch ne sorte, fahr mal zum piercer und frag nach!

Du kannst auch Labret-Stecker nehmen.

Klar, du kannst auch normale Labrets, Barbells o.ä. tragen.