Nasenpiercing reinbekommen ...

nasenpiercing - (Nase, Nasenpiercing)

4 Antworten

du setzt den haken ins loch ein drehst den bogen rein und versuchst das dann halt um die ecke rein zu bekommen, wenns nciht geht bieg das ein wenig auf, musste bei mir auch gemacht werden meines hat auch nciht gleich sofort gepasst. ABER AUF KEINEN FALL AUGEN ZU UND DURCH!! Wenn es zwickt und / oder weh tut aufhören und anders nochmal versuchen.

hä? musst doch nur ansetzen und mit leichtem druck reindrehen!?

Augen zu und durch. Manchmal muss man sich einfach überwinden.

laß das von jmd anderes machen, man selber kriegt das net hin, wenn man keine Übung hat.