Nasenpiercing mit 14? Ja oder nein?

14 Antworten

Wenn es dir vor anderen Leuten peinlich ist dann lass es sein. Ein Piercing muss ganz allein dir gefallen und da kann es dir egal sein ob andere das schön finden oder nicht. Ich hab mir mit 13 mein 1. Piercing stechen lassen und jetzt kommt mir 15 mein 2. Bei mir ist sonst niemand in der Klasse gepierct (außer Ohrlöcher) aber trotzdem fanden es alle total schön und mittlerweile interessieren sich auch manche selbst dafür und dann kann ich super mit denen drüber reden. :)

gizixo
Fragesteller

Ja, hab einen Helix und den hatte ich mit 12:D Und das finden auch alle schön:)

Karou123  09.04.2015, 11:42
@gizixo

Siehst du, dann braucht dir das doch nicht peinlich sein. :) Aber mach es dir auch nur wenn du 100% sicher bist ansonsten warte lieber noch ein bisschen. ;)

Also so lange du noch warten kannst, warte.

So spät wie möglich ist bei solchen Sachen immer das beste, je mehr du wartet desto besser durchdacht und umso höher ist dann die Freude wenn du es endlich bekommst

Wärst du bereits reif genug für ein Piercing, könntest du diese Entscheidung ohne die Meinungen von fremden Leuten aus dem Internet treffen.. Desweiteren musst du das nicht nur wollen, du brauchst auch einen Piercer, der dir das Piercing sticht. Seriöse Piercer stechen 14 jährigen Kindern in den meisten Fällen keine sichtbaren Piercings im Gesicht. Sowas wird frühestens ab 16 mit Erlaubnis der Eltern gemacht.

Ich würd sagen nein aber es ist deine Entscheidung

Ich würd mindestens bis 18 warten. Ich persönlich finde Piercings sowieso nicht schön, und mit 14 schon gar nicht!