Kann man als Schauspieler Tattoos/Piercings haben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Ja

Je nach Rolle kann es ein Vorteil oder ein Nachteil sein. Für den Anfang würde ich Dinge machen, die sich rausnehmen lassen. Z.B. beim Septum sieht man nix, wenn es draußen ist, aber es kann ein Hingucker sein, wenn die Rolle passt. Bei normalen Ohrlöchern sagt auch keiner was.

Bei Tattoos bist Du auf der sicheren Seite, wenn es sich leicht verstecken lässt. Aber je nach Rolle (Strand etc.) lässt es sich halt nie verdecken.

Du hast meiner Meinung nach die Frage bereits selber beantwortet.

Es ist keine echte ja/nein-Frage sondern eine Wertungsfrage mit vielen Antworten und Abstufungen. Es gibt ja so viele Möglichkeiten, wie du dein Äußeres gestaltest, deshalb sollte man nicht ja oder nein antworten sondern: Gehe es mit bedacht an. :-) Diese Entscheidungen sind (in vielen Fällen) Entscheidungen für dein restliches Leben. Wenn du dir dessen bewusst bist, kannst du loslegen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ja

Die ist schon klar das es Zahlreiche Schauspieler mit Tattoos gibt? 🤔

Man kann auch Tattoos und Piercing haben, Aber dann kann es sein das du nur für bestimmte Rollen besetzt wirst.

Man kann auch piercings für Rollen raus nehmen und Tattoos über schminken.