Nasenpiercing ist über die Nacht raus gegangen...wie wieder rein machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du kannst, geh zum Piercer und frag ihn um Rat. Lass Dich dafür ein paar h von der Schule freistellen entweder morgens oder dann zwischendurch wenn er öffnet.Falls Du keine Ferien hast. Selber da rummanipulieren würde ich nicht. Vor allem SEHEN wir das ja nicht. Wenn es nur noch lose daran hängt, versuch es rauszumachen und dann geh nach der Schule zum Piercer und zeige es ihm denn das hat dann auch Zeit, denke ich . Aber mach es heute noch und kratz nicht daran herum.

Du willst ja nicht dass sich da was entzündet..

CarisAdnavi  09.03.2012, 06:42

danke fürn Stern :-)

Ist es wieder drin?

Anaax3
Fragesteller
@CarisAdnavi

Kein Ding. :)

Ja, es wurde nach geschossen und jetzt klebe ich immer ein Pflaster drauf.

Ich würde an dem Nasenpiercing jetzt auf keinen Fall weiter rumwursteln, also nicht versuchen, es wieder rein zu machen. Vermutlich ist der Kanal schon teilweise zu, hast ja erst gestern stechen lassen und dann geht das ruck zuck. Lass die Wunde - inzwischen ist es eine Wunde - in Ruhe und mach doch ein kleines Pflaster drauf. Nach der Schule kannst ja zu dem Piercer, bei dem du warst und dich beraten lassen. LG

lass es besser draussen,wenn es erst gestern gestochen wurde...geh doch heute Nachmittag zu dem Arzt/Piercer der es dir geschossen hat..sollte eigentlich nicht passieren,dass es gleich wieder halb rauskommt....ich hatte mehrere Piercings,auch selbst gestochene..die können sich leicht entzünden wenn sie frisch sind....von daher lieber warten bis du dorthin kannst..tut ja auch weh das wieder reinbröckeln wenn es frisch ist..halt dir was drauf solange es blutet..kannst ja in der Schule erklären was los ist wenn jemand fragt ;-)

Erstmal die Wunde pflegen : du hast doch bestimmt eine Salbe o.Ä. aus der Apotheke bekommen. Nach der Schule gehst du mit dem Piecing ins Studio + lässt es dir wieder einsetzen.

laß das mit dem reinschieben sein.

, und schminken wäre das gegenteil von klug