Nasenpiercing geht nicht rein?

4 Antworten

Dafür solltest du zum Piercer gehen. Genau der hätte dir dieses Piercing auch stechen sollen, denn sonst ist sowas vorprogrammiert

Das sollte ein Fachmann auswechseln.

Du hast ein geschlossenes Piercing nach nur einem Monat entfernt natürlich geht das nicht mehr rein schon gestochen macht man das nicht so früh geh sofort zum Piercer und frag ob der bereit wäre dir wieder eins einzusetzen oder handle klug lass es draußen und wenn es vollständig verheilt ist lässt du es dir anständig stechen und dich dabei auch aufklären wie man damit umgehen muss was man nicht macht und warum man Sicht niemals etwas schießen sollte schon gar nicht ein Nasen piercing

Schiessen lassen war der falsche Weg, dadurch wird das Gewebe nur verdrängt, nicht entfernt.

Einen Monat zum Auwechsln des Nasensteckers ist viel zu früh, besser drei bis sechs Monate abwarten. Jetzt ist der Stecker draussen und geht nicht mehr rein, der Piercer wird neu stechen müssen.

Dazu muß dasPiercing aber erst wieder verheilen, du wirst also ein paar Wochen ohne Nostril auskommen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maleficent666  26.04.2023, 01:13

Das muss man nicht neu stechen

Pinky347  27.04.2023, 06:58
@Maleficent666

Das ist geschossen nach nur einem Monat ganz schnell wieder zu mit aufdehnen wird das nix

microjupe  27.04.2023, 15:56
@Pinky347

Du hast ja so Recht! Die Stichkanäle gehen superschnell zu, oft bekommst man den Stecker nach einer Stunde ohne das Piercing nicht mehr rein. Aber viele kommentieren und haben Null Ahnung!