Nasenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Piercing lange genug trägst bleibt das Loch tatsächlich aber es zieht sich zusammen so das nur ein Punkt zurück bleibt ähnlich wie eine große pore mehr nicht

Wenn es dir grundsätzlich nur um ein Piercing an der Nase geht wie wäre es mit einem septum? Ich persönlich mag es nicht aber da wäre das Problem deiner Eltern nichtig

Mein erstes piercing ist das Nostril gewesen ich habe es viele Jahre nicht getragen und kann sagen man sieht es aber nicht doll wenn es gut gestochen wurde fällt es kaum auf und wenn man es doch wieder möchte kann man es sich aufdehnen lassen

Ich finde ein Nostril nicht sonderlich auffällig. Eher wie eine große Pore.

Beim Septum bleibt garkeine Sichtbare Narbe zurückt, und auch bei Nostrils so gut wie nichts, weil die Nase ja eh nie ganz glatt ist.