Nasenop Erfahrungen Polen medi invite

2 Antworten

Zwei Bekannte von uns haben sich die Nasen machen lassen. Der einer schon vor gut 10 Jahren in Tschechien und der andere vor guten 6 Jahren in der Türkei. Bei Beiden gab es keine Komplikationen, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich lieber etwas mehr ausgeben würde und dafür in Deutschland. Die ganze Welt lässt sich nach Deutschland fliegen, weil wir da so gute Ärzte haben!

Die Frage liegt schon eine Weile her, aber hier meine Antwort. Medi-invite hatte bereits vor 20 Jahren meine Freundin operiert... Brust größer, Nase kleiner, Facelifting.... Sie hatte nie ein Problem. Das Ärzte-Team ist seit Jahrzehnten sehr gut. Nachdem ich in Deutschland mich auch einer Schönheits-Op unterzog, die mir heute noch schmerzt (2 Jahre danach), bedaure ich zutiefst, dass ich nicht nach Polen gefahren bin. Auch in Deutschland gibt es OP-Fehler, alle schweigen über 600.000 Meldungen in Deutschland. Medi-Invite ist sehr empfehlenswert! Preiswerter als in Deutschland außerdem.