Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Nasen Op. Vor 5 Tagen wurd mir der Gips abgenommen und ich hatte eine sehr dicke und breite Nase ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ist normal.
Wurde vor Jahren auch an der Nase operiert... war längere Zeit n richtiger Zinken^^ Aber hin und wieder kontrollieren lasssen schadet nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 823er
23.11.2015, 05:40

Geht die Schwellung in den nächsten Tagen etwas zürück weil so möchte ich mich nicht blicken lassen

0
Kommentar von 823er
23.11.2015, 05:50

Bist du jetzt zufrieden mit deinem Ergebnis ? Und in meiner Nase hat sich sehr viel trockenes Blut angesammelt was kann ich dagegen tun ? Danke im Vorraus 

0

Hallo,

Ich beschäftige mich auch seit einigen Monaten damit, mir demnächst die Nase operieren zu lassen und habe dadurch einige Videos gesehen, in denen gesagt wurde, dass es eine Zeit lang braucht, bis die Schwellung zurück geht. Da sind 2 Wochen noch gar nichts. Bis deine Nase das gewünschte Endergebnis erzielt, kann es bis zu einem Jahr dauern und mit der Schwellung, würde ich noch weitere 4 Wochen rechnen.

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?