Nasenbluten bekommen?

2 Antworten

Was die genauen Folgen dafür sind weiß ich nicht, aber theoretisch könnten sie zu viel Blut verlieren (je nachdem wie oft und wie viel sie bluten) und sie werden wahrscheinlich dafür oft den Finger in der Nase haben...

Nasenbluten absichtlich herbeizuführen, etwa durch Reiben oder Verletzen der Nase, ist ungesund und kann langfristige Schäden verursachen. Es kann zu chronischen Problemen und Blutarmut führen.