Wie bekommt man nasenbluten?

Ich meine mit dieser Frage das ich eine Methode finden möchte wie ich am schnellsten Nasenbluten bekomme

2 Antworten

Oft wenn es sehr warmes Wetter ist (heiß und Sonne) und dann anfängt zu regnen.

Der Grund ist, dass in deiner Nase viele kleine Äderchen sind, die sich durch die Wärme ausdehnen und schlagartig durch den kalten regen zusammenziehen. Dadurch können Risse entstehen, die Nasenbluten machen.

Ist aber nicht bei jedem Menschen so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Durch trockene Schleimhäute, wenn man zu oft oder zu stark Nase putzt.

Manchmal kann auch Bluthochdruck eine Rolle spielen.