Nasenbluten?

3 Antworten

vielleicht ernährst du dich nicht gesund und nur einseitig, durch die schlechte ernährung kann es sein das die Blutgefäße geschädigt werden oder so weshalb es zum Nasenbluten kommt, es kann aber natürlich auch andere gründe haben, da musste dich schlau machen, nimm aber ja nicht irgendwelche tabletten ein die dir eine heilung versprechen oder irgendwelche anderen unnätürlichen Methoden, wichtig ist das du auch auf ein Arzt hörst, such dir einen auf und sprich mit Ihm darüber. Denk dran Ärzte wissen auch nicht immer alles oder haben gerade keine lust dazu für einen kassenpatienten sich mühe zu machen zu helfen, dann wechsle bis du irgendwann an einem guten angelangt bist. Alles Gute.

svxn13
Fragesteller

aber ich habe eigentlich nie nasenbluten war jz nach langer zeit

Olafamstizzle  05.08.2021, 01:36
@svxn13

ermähre dich gesund, nimm alle vitamine und mineralstoffe zu dir und führe eine gesunde Lebensweise also sprich einen geregelten Schlafrythmus mit ausreichend schlaf, trinke ausreichen wasser, mache ab und zu Sport dann sollte das nicht mehr passieren, wenn doch dann sollte ein Arzt dich untersuchen, da kannste ja jetzt aber auch mal einen HNO arzt besuchen-- GESUNDHEIT IST WICHTIG UND EINFACH SO NASENBLUTEN IST NICHTS NORMALES !

McRibPaul  24.08.2021, 19:29
@Olafamstizzle

Doch, plötzliches Nasenbluten ist auch nach langen Pausen nicht unnatürlich. Da braucht man sich nur mal zu stark die Nase putzen oder die Schleimhäute reizen. Und ja: Gesundheit ist wichtig!

Hast du vllt zu hart in der Nase gebohrt?😅 Das kann schon mal passieren. Ich selbst bekomme Nasenbluten selbst bei einer zu trockenen Nase das ist schon echt nervig! Falls es öfter passieren sollte, würde ich mal beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt vorbeischauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Sicherheit kannst du ja Später zum Hausarzt gehen und er kann es sich dann mal anschauen.