wieso heißt es "warme gedanken" wenn einem gar nicht warm wird? mir zumindest nicht

8 Antworten

Weil Gedanken vom Strand und co. an warme Zeiten erinnern. Niemand sagt das einem körperlich warm wird durch denken. Da musste dich schon bewegen.

Meine warme Gedanken halten mich sogar heiss, sehr heiss.

Der Rest ist eher lauwarm.

warm tut gut   kälte wird negativ gesehen

das ist ein Mythos! Es soll einen angeblich warm machen, in dem man sich vorstellt, man sei in einem Solarium!

Wenn du auf einer höheren Stufe Yogierst;dann klappt das auch!