Nasenbluten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde grundsätzlich sagen dass das was die person mit höherem Blutdruck bei nervosität gesagt hat sinn ergibt

aber alle zeichen lassen sich auch immer anders erklären und auch durch zufall

die kausalität mit blutdruck macht auf jeden fall mehr sinn als dass es ein zufall war

wenn du sehr aufgeregt oder nervös warst kann das sicherlich auch sein

wenn du aber sehr selten nasenbluten hast und dazu nicht total übermäßig nervös warst also nervöser als auf dem level vor einer wichtigen prüfung oder so dann vielleicht eher nicht

was sagen denn andere menschen über diese person, also ist sie eher eine gute oder schlechte person objektiv gesehen von der allgemeinheit her

wenn es ein zeichen war dann auf jeden fall eher ein negatives

dennoch denk daran dass es das gesetz der anziehung gibt und du deswegen nicht unbedingt etwas schlimmes zu befürchten haben musst solange du denkst dass alles gut ist und es auch bleibt

(achte darauf dass du richtig manifestierst)

ansonsten alles gute und viel glück mit deinem crush und allgemein. :))

Lauranrw4
Fragesteller

Danke sehr :)

Nein.

Aber wenn man plötzlich nervös oder aufgeregt ist kann der Blutdruck steigen und wenn ein Gefäß dann eh schon recht dünn ist, dann reicht das für Nasenbluten schon aus.