Nasenbein schmerzt wegen Maske und Brille. Was tun?

5 Antworten

Wenn Du Dir extra weiche Nasenpads anbringen lässt bei Optiker sind die Nasenschmerzen hoffentlich besser.

Die Maske sollte nicht zu stramme Gummibänder haben, damit sie nicht schmerzt.

Ich würde zum Optiker gehen, vielleicht kann er die Brille richten oder so.

Du könntest auch Kontaktlinsen tragen, als Ersatz.

Zum Optiker gehen und schauen, dass er dir die Brille anpassen kann.

Liegt vermutlich an einer zu kleinen Maske (war zumindest bei mir so)

Die Brille richten lassen.....vo der kleinen Maske bekommt man kein Schmerzen.