Nasen-Op mit 17 (Plastisch) bekommt man ''Urlaub'' von der Schule?

5 Antworten

Die lacjen dich eher aus wenn du dafür eine Befreiung anfragst.  Warte doch lieber bis du 18 bist und lass das in Deutschland machen wenn du es unbedingt willst.  Im Ausland fehlen dir hinterher sämtliche Untersuchungen nach der op

Damilee
Fragesteller

Hier kostet es 3700€ bei dem günstigsten chirug und dort 2000€ :))

Mit 17 darf dir normalerweise keiner eine solche Op machen!!!! Dazu bist du nicht mal voll geschäftsfähig du darfst weder einen Flug buchen da du unter das Taschengeld gesetzt Fallen tust was sagen den deine Eltern dazu? krank schreiben lassen und ins Ausland fliegen wen da mal nicht die Krankenkasse stress macht wen zusätzlich noch was passiert! Die Schule dich für so was beurlauben? niemals!

Dann warte bis zu den Sommerferien ...

Nein, dass ist nicht medizinisch notwendig

Du hast Schulpflicht - also geh in den Sommerferien.

Damilee
Fragesteller

In den sommerferien bin ich im urlaub, ausserdem will ic nicht leiden während andere im Schwimmbad sind

Meine Güte, was haben bloß alle mit ihren Nasen? Nasen sind immer hässlich!

Schönheitsop's sind dumm! Ich heul die ganze Zeit, weil ich bald  am Knie operiert werde und Angst habe aus der Vollnarkose nicht wieder aufzuwachen (1:200000) oder danach geistlich beeinträchtigt zu sein (1:10)

Und dann gibt es Leute wie dich, die dieses Risiko eingehen, weil sie ihre Nasen hässlich finden.

Alles klar. Lass den Unsinn, Liebe Grüße, Sophie