Nasen Op in der Türkei mit 15?

4 Antworten

Kein Arzt wird dich Operieren bevor du nicht ausgewachsen bist...

Gesetzlich gesehen geht es erst mit 16 und dem Einverständnis der Eltern...

Wenn du 2-3 Tausend Euro hast und deine Eltern eine Einverständniserklärung unterschreiben = JA

In der Türkei geht vieles lockerer und unbürokratisch ab .. vielleicht ist nicht mal die Unterschrift nötig

Anonym2993022  22.04.2020, 22:55

Ab 16 mit Einverständnis der Eltern...

Sophiemarie06
Fragesteller

Woher weißt du das? Also glaubst du es nur, oder bist du dir da ganz sicher?

(In diesem Alter rate ich dir vor so einer Operation dringend ab) . Zudem werden die Meisten Ärzte deine Nase nicht operieren weil du noch so jung bist.

Ärzte (legale) tun das meistens mit ab 18 jährigen. Im Ausnahmefall sogar schon mit 16.

Kannst du Knicken , keiner wird dich operieren ich brauchte auch in deinem Alter eine Nasen op wegen gesundheitlichen Gründen selbst dazu haben sie es verneint und meinten ich sollte warten bis ich 18 bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophiemarie06
Fragesteller

Wieso antwortest du wenn du keine Ahnung hast? Selbst meine Mutter hat sich früher ihre Nase mit 15 operieren lassen und viele Leute haben auch gesagt das man das mit 16 machen kann

mrsdaysi  06.05.2020, 21:18
@Sophiemarie06

Kein seriöser Arzt würde eine Nase mit 15-16 operieren wenn es nicht notwendig ist jeder Arzt weis das die wachstumsphase mit 15-16 nicht beendet ist deswegen operiert jeder erst ab 18 !