Türkei oder Deutschland? Einen Nasen op?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Türkei ist es günstiger und viel besser....

bedenke bitte das eine Nasen op deinngesicht verändern wird somit auch deine Mimik und gestik..

Ich will meine Nase nächstes Jahr auch in Istanbul machen lassen. Kenne viele Menschen die dort auch Nase richten, Augen lasern oder anderes haben machen lassen. Hat alles super geklappt. Ist natürlich außerdem billiger. Die Ärzte dort haben in Deutschland, England,... studiert und können oft auch sehr gut Deutsch oder Englisch. Die Kliniken sind alle Privat, sehr modern und es ist ein viel besserer Service als in Deutschland. Ich kann dir nur empfehlen es dort zu machen. Dafür gibt es ja extra Organisationen.

Liebe Grüße :)

Mariaaroseta
Fragesteller

Echt? Bist du türkin? Weil ich ja keine türkin bin deswegen.. wie läuft des dan alles so ab? Also wie lang müsste da man bleiben, das man nachkontrolle gehen kann?

CCCLine  07.12.2017, 13:56
@Mariaaroseta

Nein ich bin keine Türkin, habe aber schon sehr oft Urlaub dort gemacht und viele Freundinnen. Mein Vater zum Beispiel, hat sich die Augen dort lasern lassen. Er war 3 Tage da.

1.Tag: Ankunft, Einchecken in das Stadthotel und Untersuchung in der Klinik beim Arzt.

2.Tag: Operation

3.Tag: Nachkontrolle, Abends auschecken und wieder zurück nach Deutschland.

Es ist dann normal verheilt und wäre irgendwas gewesen, wäre er natürlich 1-2 Tage länger da geblieben. Aber es hat alles geklappt und er konnte wieder nach Hause. Der Arzt hat ihn gut aufgeklärt, was er tun solle wenn irgendwas ist. Mein Vater kann kein englisch und es hat alles auf deutsch stattgefunden und super geklappt.

Zur Nase müsste ich nochmal eine Freundin fragen. Sie war glaube ich 5 Tage dort.

Mariaaroseta
Fragesteller

Dr. Aykut Özpür hab den auf Instagram gesehen hat mir voll gefallen..

Mariaaroseta
Fragesteller

Achso des ist ja super! Müsste ich dann mit jemanden dort dahin oder? Weil ich ja kein Türkisch verstehe..

CCCLine  07.12.2017, 13:59
@Mariaaroseta

Nein Nein. Mein Vater konnte das ja auch nicht, er ist auch allein dort hin. Wenn du das bei der Organisation anmerkst, dann kriegst du einen Arzt der deutsch kann.

Mariaaroseta
Fragesteller

Achso.. okey und bei welchen arzt machst du deine nasen Operation in türkei? Wenn ich fragen darf

CCCLine  07.12.2017, 14:05
@Mariaaroseta

Ich hab mich darum noch garnicht gekümmert muss ich leider sagen. Ich will es wahrscheinlich ende 2018 machen. Bin viel am Arbeiten und konnte mich noch nicht richtig darum kümmern. Ich werde mich bald mal an meine Freundinnen wenden. Bei Stern TV lief einmal ein Beitrag über solche OP's in der Türkei. Da standen einige Organisationen. Wollte mich nochmal dazu informieren und davon eine nehmen wahrscheinlich :) habe aber noch nicht nachgesehen.

Mariaaroseta
Fragesteller

Achso okey.. weil ich kann mich nicht entscheiden ob ich es hier machen soll oder in die Türkei ist bisschen schwierig irgendwie!

yelizluna  27.06.2021, 00:15

in welcher klinik? :-)

Eine SO lange Nase, die von D bis IN die Türkei reicht, kann dir weltweit niemand anbauen. Bedenke, dass so eine Operation teuer ist und du wahrscheinlich längere Zeit Probleme beim Atmen durch die Nase haben wirst. Wenn die Operation medizinisch nicht notwendig ist, würde ich sie nicht machen lassen.... Zur Berichtigung: Deine Frage müsste lauten, ob du die OP in DER Türkei machen lassen solltest.

Du hast schon so oft wegen der Nasen-Op gefragt, dass ich langsam glaube, dass nicht die Nase dein größtes Problem ist!

Ich kann dir nur noch mal das Gleiche antworten, wie ich und viele Andere es bereits getan haben.

Lass die Op hier in Deutschland machen. Alleine schon wegen der Nachsorge. Du willst sicher nicht zur Kontrolle immer wieder in die Türkei reisen und ein deutscher Arzt wird kaum die Nachsorge übernehmen wollen. Ebenso müsstest du das aus eigener Tasche bezahlen, denn die Krankenkassen übernehmen das nicht.

Mariaaroseta
Fragesteller

Ich weiß aber ich hab das Gefühl in die Türkei machen die voll schön wenn ich so Bilder anschaue, deswegen bin ich mir so unsicher..

Mariaaroseta
Fragesteller

Wie oft müsste man wegen der Nachsorge gehen also wenn ich es in der Türkei machen würde weißt du des?

Kandahar  07.12.2017, 12:58
@Mariaaroseta

Kommt drauf an, wie die Op gelingt und wie die Heilung voran schreitet. Das kann man vorher nicht sagen.