Kann ich nach dem Preis von der Nasen OP handeln?

9 Antworten

Ja bei einer unseriöser Praxis vielleicht. Dann musst du dich aber nicht wundern wenn es verpfuscht ist. Das zu richten kommt dich mehr als die 300 euro zu sparen

Ich glaube kaum, dass der Arzt mit sich handeln lässt. Vielleicht als Mengenrabatt, wenn du eine Rundumerneuerung machen lässt.

Fragen kannst du. Du kannst auch anbieten in bar zu bezahlen. Ob der Arzt darauf eingeht, wirst du dann sehen.

Am besten von der Krankenkasse bezahlen lassen ...

Sheisback736
Fragesteller

Es ist aber kein medizinischer eingriff

Harald2000  14.06.2020, 22:50
@Sheisback736

Operationen sind immer med. Eingriffe; relevant für die Kostenübernahme ist nur, ob notwendig oder nicht ...