Nase von Hund oben rau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hund keine weiteren Beschwerden dazu kriegt oder es sich nicht verschlimmert, würde ich denken, dass es ganz normal ist. Wir haben ja auch abundzu irgendwo trockene Stellen.

Aber wenn es sich sichtbar verschlimmert oder der Hund sich ständig an die Mase gehen möchte etc dann würde ich mal zum Tierarzt gehen.

Das ist völlig normal.

Auch die Haut der Hunde schützt sich

Ist ein hübscher Wuff.

Mache dir deswegen keine große Sorgen sowas haben Hunde anscheinend öfter. Beobachte ob das schlimmer wird. Wenn ja ab zum Dock wenn nein einfach ignorieren.