Nase putzen - So laut wie ein Elefant -.-'

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird es schon ein wenig leiser, wenn man:

a) mit der Hand, mit der man das Tempo hält nicht so fest auf die Nase drückt, also die beidern Nasenflügel weniger arg zusammenpressen (ich hoffe, das ist verständlich)

b) weniger stark ausatmet, also nur soviel wie wirklich nötig ist.

c) auch mal ein Nasenspray oder eine Nasendusche verwenden, dann löst sich der Schleim leichter

ich hoffe, das hilf die und deinen Mitmenschen ein wenig weiter^^

mit weniger 'kraft' schneuzen^^ ansonsten einfach rausgehen zum schneuzen

Sinno11
Fragesteller

Ich schneuz so schwach ich kann und es ist trotzdem laut

Ich hab das Problem auch, ich bin 14 Jahre alt und beim Nase putzen höre ich mich auch wie ein Elefant an. Selbst wenn ich mich bemühe dann kommt trotzdem immer ein lautes Geräusch mit. Hab das Problem seit Jahren

du haltest bestimmt die Handflächen gestreckt mit dem Taschentuch zur Nase

also nimm ein Taschentuch und benutzt nur Daumen und die Krümmung deines Zeigefingers dann ist es geräuschlos .... Handlicher ... schneller... ect.

Und lass die Menschen heulen.....Wenn ich auf dem Klo sitze heulen meine Nachbarn auch immer weil ich so laut bin....Stören tut es mich selbst nicht :-)