Nase mit Höcker hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht klar/würde mir nicht auffallen. 56%
Schön/sieht absolut nicht schlimm aus! 40%
Hässlich/würde mir direkt ins Auge fallen. 4%

7 Antworten

Schön/sieht absolut nicht schlimm aus!

Der Buckel auf der Nase ist winzig. Das sieht man gar nicht. Das fällt nur dir auf. Mach dir um sowas keine Gedanken. Du siehst bestimmt sehr schön aus :)

Schön/sieht absolut nicht schlimm aus!

ich finde sie auch schön gibt nix zu meckern.

Schön/sieht absolut nicht schlimm aus!

Also es soll nicht geschleimt sein, aber ich finde deine Nase echt schön. Hat irgendwas. Auf jeden Fall kann man bei diesem Exemplar wohl kaum an Igor oder irgendwelche random Hexen denken.

Geht klar/würde mir nicht auffallen.

Hä? Höcker? Musste Bild wirklich gut anschauen.

Also ein Höcker ist echt was anderes.

Ich find deine nase vollkommen normal und in Ordnung

Außerdem hat sie einen herrlich antiken touch. Schau dir mal die ganzen griechischen Statuen an. Die haben alle solche Nasen.

Also sei stolz drauf, eine nase mit Stil und Geschichte zu haben

Stupsnasen sind echt öd

Geht klar/würde mir nicht auffallen.

Fällt nur dir auf, anderen fällt das nicht auf.