Naruto the last gesehen, was wurde aus sasuke?

2 Antworten

Hast du Shippuden ganz gesehen? Die Folgen 484 bis 488 erzählen einen Ausschnitt aus Sasukes Reise. In der Boruto Serie spielt er wieder eine Rolle, aber nicht von Anfang an.

53qgvgew
Fragesteller

Wow danke, guck ich an, alles nicht, war immer sehr langwierig, wie die erste serie von dragonball z, zu z kai....dann zusammengefasst wurde

EDIT: The Last und Boruto the Movie sind Canon

bei Boruto kommt Sasuke vor

ich kann mich kaum an den film erinnern, aber es gibt keine fortsetzung mit Sasuke

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TreyMaster2  18.08.2018, 14:50

wäre auch langweilig als Film denn er reist nur um her

53qgvgew
Fragesteller

Ist schon verwirrend boruto, da hat jeder kinder , aber wer wen und wie, auch sasuke doch jetzt da ist?