Lohnt es sich die Fillerfolgen von Naruto Shippuuden zu gucken?

6 Antworten

Hey =)

Ich bin ein sehr großer Fan von Naruto/Naruto Shippuuden und ich gucke mir immer jede Episode an.

Dies habe ich schon von Anfang an so gemacht und ich habe es nie bereut.Viele Naruto Fans beschweren sich immer wieder,weil ihnen die Filler auf die Nerven gehen,aber dann muss ich mich selbst immer wieder fragen,wieso diese Leute den Anime überhaupt gucken.Filler Folgen waren schon immer ein Teil des Animes von Naruto/Naruto Shippuuden und das hat sich bis heute nicht geändert und es wird sich auch nicht ändern.

Ich weiß sehr,sehr viel über Naruto/Naruto Shippuuden,aber die Frage ist,wieso das so ist.Ich kann es dir beantworten.Das ist so,weil ich jedes einzelne Kapitel und jede einzelne Episode kenne.Man erfährt einfach so unglaublich viel und diese ganzen Informationen bleiben dann bei mir gespeichert.Viele denken,dass Filler Folgen unnötig sind,aber das sind sie definitiv nicht.Viele sagen,dass die Filler Folgen unnötig sind und sie diese nicht angucken,aber woher wollt ihr es wissen,wenn ihr sie nicht anguckt.Das habe ich nie verstanden.

Nicht jede einzelne Filler Folge verläuft genauso wie die andere.Ich weiß nicht,ob das jedem so bewusst ist.Viele Filler Folgen fokussieren sich auf Nebencharakter.Dadurch erfährt man auch sehr viel von ihnen.Ich weiß nicht wie es dir geht,aber ich bin ein Mensch,der immer auf Details achtet und alles wissen will.Deswegen sind diese Filler Folgen perfekt für mich.Wenn einen nur die Hauptstory interessiert,sind Filler Folgen wohl nicht das Richtige.Allerdings kommen auch hier wieder Fragen auf.Die gesamte Hauptstory ist wie ein Puzzle.Sie besteht aus mehreren Storys.Es ist die Zusammensetzung von mehreren Storys.Daraus entstand dann das,was wir Hauptstory nennen,also wieso sind dann Filler Folgen nur unwichtige "Nebenstorys" ?

Allerdings kann niemand für dich entscheiden.Das musst du selbst tun.Ich würde es nur bereuen,wenn ich die Filler Folgen nicht angeschaut und einfach ausgelassen hätte.Das ist nicht der richtige Weg für mich,aber hier geht es nicht um mich.Hier geht es um dich und um deine Entscheidung,also was ist der richtige Weg für dich.Denk etwas über meine Worte nach.

Lg.BestAnimeFan ♥

Ja es gibt ziemlich viele Filler folgen und eine ganze Staffel voll damit

Also die meisten Filler Folgen lohnen sich. Ausserdem sind dass sozusagen Bonus Folgen die deine Erinnerung bisschen auffrischen. Ich persönlich würde dir Filler Folgen empfehlen solange du dich nicht dabei langweilst.

Ich meinte eigentlich gucken ja oder nein? Also lohnen die sich?

AzirTesfaye  08.08.2015, 16:54

Naja also paar schon paar aber auch nicht und manche wiederholen sich einfach

AzirTesfaye  08.08.2015, 16:56

Ich habe viele Filler folgen uebersprungen weil ich viele amv Videos auf youtube gesehen habe und das hat mir schon das wichtigste gezeigt

Aber für die hauptstory sind die jetzt nicht super relevant?