Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Sound Problem/ Sound Kratzt?

1 Antwort

Hallo Slate1992, ich hatte das gleiche Problem mit meinen Kopfhörern und ich habe eine Lösung gefunden. Du gehst auf Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Audiogeräte verwalten Dann gehst du bei dem Wiedergabegerät das du benutzt (in meinem Fall meine Soundkarte) auf Eigenschaften und dann unter Erweitert stellst du Abtastrate und die Bildtiefe runter (ich habe es auf "2 Kanal, 24 Bit, 44100 Hz (Studionqualität)" gestellt) dann dürfte es nicht mehr kratzen:) ich hoffe es hat geholfen LG

Slate1992
Fragesteller

danke sehr :) hat geholfen

Blxack  20.06.2021, 14:11

hattet genau das selbe problem hat geholfen danke