Naruto Shippuden staffel 9 uninterresant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind vielleicht Fillerfolgen... lass die am besten aus, die haben nichts mit der Hauptstory zu tun. Aber ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, ich bin noch nicht so weit mit Shippudden :/

Es handelt sich um Filler Folgen. Da sind Folgen die nur im Anime und nicht im Manga vorkommen. Sie sind dazu da um den Anime zu strecken, damit dieser den Manga nicht überholt. Schade das du die Folgen nicht gut findest. Die Naruto Filler sind, meiner Meinung nach, echt super^^ aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack