Naruto oder Harry Potter?

4 Antworten

Was ist das für ein Vergleich? Das ist so als ob ich Berserk mit Phineas und Ferb vergleichen würde.

Würde aber Harry Potter wählen, bin damit groß geworden und bin absolut kein Fan von Naruto.

Seltsamer vergleich xD.

Das eine ist ein Anime, das andere nicht, das eine ist eine Filmreihe das andere eine Serie xD. Bzw. Manga / Buch.

Wenn du meinst welcher Charakter einen Sympatischer ist, dann würd ich wohl sagen Naruto.

Wenn die Frage ist was besser ist, schwer zu sagen xD.

Kann mit Animes leider nicht allzuviel anfangen, von daher Onkel Harry.

Harry Potter