Naruto Manga auf Englisch oder Deutsch kaufen?

3 Antworten

Also bei uns haben sowohl die Mayersche als auch Thalia ne Manga-Ecke. Habt ihr diese Läden nicht in eurer Stadt? Wenn doch, dann geh mal hin und schau selbst, wie du die Deutsche Version findest.

Ich würd auf Preis & Verfügbarkeit schauen...

die deutsche übersetzung ist in ordnung.. und hat nichts mit der sche*ße zu tun, die man auf naruto-tube oder naruto-loads oder ähnlichen seiten lesen muss :D

die kinder, die da übersetzt haben können nichtmal deutsch.... schreiben seit statt seid und haben einen haufen tippfehler drin... angeblich haben sie auch korrekturleser... aber.. lol... naja :)

BestAnimeFan  10.02.2015, 22:50

Ich bin schon lange Zeit auf Narutoloads unterwegs und muss dazu sagen,dass du wirklich übertreibst. -.-

Die Übersetzungen sind nicht genau zu 100% stimmig,aber sie geben sich Mühe und das sollte man meiner Meinung nach schätzen.

Wenn du damit so unzufrieden bist,dann kannst du dir die Kapitel ja auch selber übersetzen. Naja,ich will dir jetzt nicht zu nahe treten dennoch finde ich solches Benehmen total daneben und unangebracht. ;)

Denk mal darüber nach. =)

Lg.BestAnimeFan ♥