Naruto Ereignisse nach 4. Ninjaweltkrieg?

1 Antwort

Oh, sind echt 2 Jahre vergangen? Das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Also die Folgen, die nach dem Krieg folgen, sind alles Adaptionen von den veröffentlichten Light Novels.

Also so wie es verstehe ist das so: Der 4. Ninjaweltkrieg ist beendet, Sasuke verlässt das Dort, Naruto The Last Movie findet statt und dann guckt man sich die letzten paar folgen an, weil die ja so ein bisschen aus die Hochzeit von Naruto und Hinata hinarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tabuti
Fragesteller

Okay, also ist es einfach nen 2 Jahres Jump der passiert und nirgendwo adaptiert wird. Genauso wie der 10 Jahres Jump in Boruto den man kaum mitbekommt. (Alle haben aufeinmal Kinder usw) schade, hätte man mehr draus machen können.