„Narbe“ an Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich zu früh gereizt, hoffentlich wächst es nicht raus.

Wasserstoffperoxid verwendet man eigentlich nur bei wildfleisch das hast du ja nicht und es reizt nur unnötig.

Verwende am besten mal was zur Pflege. Eine Creme oder so

Im schlimmsten Fall hast Du das Piercing gereizt, und es wächst heraus.

Ich würde es ja eher mal mit Pflege statt mit ätzenden Substanzen versuchen...

Bepanthen Augen- und Nasensalbe ist oft eine gute Idee...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Seliiiiinaaaaa
Fragesteller

Also ätzend würde ich den Pega-Care nicht bezeichnen😅 aber ja ich weiss das es keine gute idee mit den Wasserstoff war, naja aus Fehlern lernt man, danke für den Tipp Andrea🤗 LG