Narbe am Penis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das was du hast klingt eher nach der sogenannten Raphe Penis, der Penisnaht. Diese hat jeder und das ist kein Problem ;)

Die Vorhaut kann nicht während des Geschlechtsverkehrs reißen. Sie kann höchstens einreißen, wenn sie vorher zu eng war / das Vorhautbändchen kann reißen - aber sonst kann nichts Schlimmes passieren.

Wenn du deine Vorhaut zurückziehen kannst (ohne Probleme hinter die Eichel) brauchst dir kenie Sorgen zu machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Ja musst du morgen Gv haben oder was? ^^

Dann lass es mal schön heilen und wenn es nach langer Zeit nicht richtig heilt geh zum Arzt.Schäm dich nicht dafür.

Und die Vorhaut ist sehr dehnbar und elastisch(klingt komisch O.o) und würde nicht so einfach reißen.

Die Narbe wird wahrscheinlich immer zu sehen sein.

Ich fahr seit ca 2500 Jahren Rad, aber da ist nie einfach eine narbe erschienen...sehr obskur. Hattest du eine unfall und eine wunde??

HeroStar
Fragesteller

ich saß halt irgendwie komisch und zack ist es passiert

Rheinflip  24.09.2011, 12:32
@HeroStar

Ich stolper über den Unterschied von Narbe und Wunde. Wer eine Narbe hat, muss ja irgendwann vorher eine frische Wunde gehabt haben.

Rheinflip  24.09.2011, 12:32
@HeroStar

Ich stolper über den Unterschied von Narbe und Wunde. Wer eine Narbe hat, muss ja irgendwann vorher eine frische Wunde gehabt haben.

Rheinflip  24.09.2011, 12:32
@HeroStar

Ich stolper über den Unterschied von Narbe und Wunde. Wer eine Narbe hat, muss ja irgendwann vorher eine frische Wunde gehabt haben.

HeroStar
Fragesteller
@Rheinflip

ja am anfang war es eine wunde, die ein wenig geblutet hat und dann ist sie nicht richtig verheilt und wurde zur narbe :D

zeig die Sache deinem Urologix!

ja sie kann reissen,entweder weil das vorhautbändchen zu kurz ist,oder du zu wild warst;)

HeroStar
Fragesteller

Ich hatte noch kein Geschlehtsverkehr und will auch nicht in nächster Zeit welchen haben,wenn ich schon sehe wie viele Mädchen früh Kinder bekommen.Meine Oma sagt immer : Früher konnte man das noch machen,weil sie damals Erfahrener waren ... :D