kann die bilder zwar nicht sehen aber auf einem metallteller kühlts am schnellsten ab,weil metall die wärme ableitet/weiterleitet

...zur Antwort

nimm die sch auf und gib ein fiak hehe, prof würdeste zeilen bzw mehrer einzelnd aufnehmen und es dann zusammenschneiden ,macht jeder anders,wenn du es so einfach aufnimmst über den beat würde es schön dreckig klingen,wenn der flow passt ist das egal bei rap das ist ja das schöne bei rap,so ist MOR damals erfolgreich gewurden;)

genau wie royal ts

...zur Antwort

mit der bahn kommste am besten von einem bahnhof dahin^^,und wenn ihr da zum kiffen hinfahren wollt vergisst es coffeeshops sind erst ab 18,XD

...zur Antwort

was einem wichtig in der beziehung ist kann man nicht vom geschlecht ausmachen,und ja sie wollen eigentlich schon sofort sexXD,wenn er dich mag/liebt wird er warten aber 2 monate sind schon sehr lang;)

...zur Antwort

aus welchem dorf stammt diese sagaXD?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.