9 Antworten

Ja

Ich habe vor einigen Jahren meine Freundin so kennengelernt. Beide ein bisschen angeheitert: Tanzen, küssen, fummeln auf einer Parkbank, Sex in meiner Wohnung. Ich fand sie einfach so scharf. Wir haben dann bald gesehen, dass da mehr ist zwischen uns. Mittlerweile weiß ich: She's the one.

Es ist eben für eine Beziehung schon mal sehr gut, wenn man sich körperlich sehr, sehr anziehend findet.

Ja

Im Club kennengelernt, gemeinsam zu mir, Sex gehabt, er ist geblieben und wir sind drei Jahre zusammen gewesen.

Ja

war aber ne private Party, kein Club, oder öffentlich...

Kumpel hat mich mit in ne andere Stadt genommen, kannte sonst keinen, und Sie war in der Clique von der Gastgeberin (Geburtstag).

Ja

Jein. Meine Frau habe ich so ähnlich kennengelernt. Sie war auf der Durchreise von ihrer Arbeit nach Hause und musste in hier umsteigen. Wir hatten vorher schon ein paar Wochen gechattet und sie wollte mich kennenlernen. Ende vom Lied, sie ist nicht zu ihrer Mutter gefahren, sondern hat bei mir übernachtet. Zwinker zwinker.

Das war vor über zwanzig Jahren und wir sind nun 14 Jahrer verheiratet.

Ja

So habe ich meine Frau kennengelernt, das ist jetzt 27 Jahre her.