F+ hat mich geküsst, was soll ich davon halten?

3 Antworten

Dir ist diese Art der Beziehung offensichtlich (mit ihm) unangenehm. Ich finde es gut, dass du den Abstand hältst und nicht nachgiebst.

Hast du ihm den schon ausdrücklich gesagt, dass du diese Art der Beziehung nicht mehr mit ihm pflegen willst?

Wenn er deine Grenzen auch nach dem Gespräch nicht respektiert oder es nicht einsiehst, brichst du den Kontakt direkt ab.

ich denke dass er immernoch an der f+ hängt, vielleicht auch an dir aber wenn er keine beziehung will und du aber schon, dann würde ich dir raten Abstand zu halten. Das kann er ganz leicht ausnutzen. Wenn er schon mit deinen Gefühlen spielt, sagt das eigentlich alles..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)

Lass Dich nicht von ihm be- und ausnutzen und brich den Kontakt konsequent ab.

Alles Gute!